Öffnungszeiten ⸺ Kontakt

kontakt@segelclub-inselpoel.de

Unser Yachthafen in Kirchdorf auf der Insel Poel

Euer perfekter Anlegeplatz!

Entdeckt den Charme unseres südlich ausgerichteten Yachthafens, wo Entspannung großgeschrieben wird. Unser freundlicher Hafenmeister versorgt euch mit allen wichtigen Infos rund um unsere Anlage, den Ort und die malerische Umgebung. Eure Liegegebühr könnt ihr bequem bei uns zu den Öffnungszeiten im Hafenmeisterbüro in bar entrichten. Für sämtliche Fragen stehen wir euch immer zur Seite.

Genießt unsere gepflegten Sanitäranlagen direkt neben dem Hafenbüro, die als Familienbäder ausgestattet sind. Den Zugangscode erhaltet ihr vom Hafenmeister. Wir sorgen dafür, dass euer Aufenthalt mit kostenfreiem WLAN, inkludiertem Wasser und Strom, rundum sorglos ist. Für Eigner trailerbarer Boote befindet sich zudem eine praktische Slipanlage direkt neben unserem Gelände.

Kommt an Bord und genießt die Ruhe und malerische Sonnenuntergänge im unserem Yachthafen des Segelclub Insel Poel.